Gäste werden mit
hausgemachtem Saft,
selbstgepflücktem Kräutertee oder Bio-Espresso bewirtet –
also schnell Termin fixieren!
+43 650 902 32 99
E-Mail senden

Maria Weinhofer:
die umweltfreundliche Grafikdesignerin

Meine Karriere als Grafikdesignerin begann 2004 in Wien, nach der praxisnahen Ausbildung am New Design Centre St. Pölten. 2007 gründete ich die GRAFIKmanufaktur mit dem Ziel, Unternehmen mit Weitblick durch umweltfreundliches und außergewöhnliches Grafikdesign zu nachhaltigem Erfolg zu begleiten.

2010 übersiedelte ich mit der GRAFIKmanufaktur ins schöne Klosterneuburg, wo ich die Freude am Gestalten auf meinen Gemüse- und Kräutergarten ausdehnen konnte.

Seit 2014 engagiere ich mich in der Grünen Wirtschaft und wurde 2015 in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK NÖ zur Obmann-Stellvertreterin gewählt. Auch in dieser Position setze ich mich für nachhaltiges Wirtschaften und für mehr Kooperation statt Konkurrenzverhalten ein.

2016 hieß es schließlich: Back to the roots! Ich zog vom Wienerwald an den Dunkelsteinerwald und ließ mich in Hafnerbach (nahe St. Pölten) nieder, wo sich auch das 2014 eröffnete Fotostudio der GRAFIKmanufaktur befindet.